Nachdem der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Schwechat-Land bereits zwei Mal aufgrund der Covid-19 Pandemie abgesagt werden musste, freut es uns da wir dieses Jahr den Bewerb am 28. Mai 2022 abhalten können. Den Gastgeber des Bewerbs hat dankenswerterweise die Freiwillige Feuerwehr Wienerherberg übernommen und es erwartet euch ein spannender Bewerb mit Ausschank am Sportplatz in  Wienerherberg.

Im Anschluss lädt die Feuerwehr Wienerherberg zur Siegerehrung und Dämmerschoppen mit der Stadtkapelle Schwechat in das Festzelt beim Stadl Wienerherberg.

Für eine Spitzenstimmung in den Abendstunden ist bereits gesorgt. Mit "Mikes Crew Partyband" konnte die sympathische Band rund um Gründer Mike gewonnen werden. Mit ihrem vielseitigen Repertoire, ihrer Kreativität und ihrem Humor werden die Vollblutmusiker für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Programm

13:30 Uhr - Eintreffen der Gruppen

14:00 Uhr - Bewerbsbeginn

ca. 18:00 Uhr - Siegerehrung

ca. 19 Uhr - Dämmerschoppen im Festzelt mit der Stadtkapelle Schwechat

20:00 Uhr - Live-Musik mit Mikes Crew Partyband (Änderungen vorbehalten)

Die Funktionäre

Veranstaltungen

Einsätze