Nachdem der amtierende Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Michael Kleiber aus persönlichen Gründen seine Funktion zurücklegte wurde am Mittwoch dem 15. Juni die Wahl für den neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten bei der Freiwilligen Feuerwehr Himberg durchgeführt. Die anwesenden Kommanden der Freiwilligen Feuerwehren aus unserem Abschnitt wählten einstimmig Harald Kellner der Feuerwehr Pellendorf zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommndanten. In seiner vorigen Funktion als Unterabschnittskommandant des Unterabschnitts 2 folgt ihm, ebenfalls nach einstimmiger Wahl, Michael Steininger, Kommandant der Feuerwehr Zwölfaxing.

Wir gratulieren den gewählten Kameraden in ihrer neuen Funktion und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Fotoquelle: Feuerwehr Himberg

Die Funktionäre

Veranstaltungen

Einsätze